Bitte beachten Sie unseren Disclaimer am Ende dieser Seite! Wir Distanzieren uns von jeglichem Heilversprechen. Alle Angaben beziehen sich auf Erfahrungen. Ich bin ein unabhängiger Promoter der Firma Pruvit. 

Bleib so wie Du bist!

Wenn Du nach diesem Motto Dein Leben lebst, dann brauchst Du jetzt gar nicht mehr weiterlesen!

Ah sehr gut - Du bist offen für Veränderung!

Das absurdeste was Menschen denken ist, dass sich etwas ändern wird, wenn sie selber nichts ändern!

Das ist ungefähr das Gleiche, wie wenn Du am Zugbahnhof stehst und darauf wartest, dass ein Schiff kommt. Das wird nie passieren (wobei…sag niemals nie).

Aber ich denke, Du verstehst was ich meine!

Mein Name ist Sebastian Stäbler und ich bin Heilpraktiker für Physiotherapie. Als Inhaber von zwei Physiotherapie-Praxen und einem Personal Training Studio in Regensburg, war es immer mein Ansporn das Beste aus mir und meinen Kunden herauszuholen. Durch die exogenen Ketone war vieles auf einmal leichter und schneller erreichbar. Meine Kunden und ich waren sehr zufrieden!

Wer mich kennt weiß, dass ich komplett nach dem Motto lebe „Stillstand ist Rückschritt“.

Um aber das so umsetzen zu können, muss man auch öfter mal aus seiner Komfortzone ausbrechen.

Ich verlasse regelmäßig meine Komfortzone und bin dabei immer offen für Neues!

Oftmals werfe ich Vorurteile über Board und MACHE einfach.

Aber was soll ich groß sagen - das Beste ist, man probiert es einfach mal selbst aus!

Auf meiner Homepage findest Du einen ersten Einblick!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Erfahren.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne melden.

Exogene Ketone - werde zur besten Version von Dir selbst

Was sind Ketone?

Ketone sind einer der besten Energielieferanten, die uns zu Verfügung stehen! Sie dienen dem Körper und Geist als sehr positive Unterstützung für bessere Energie, Focus u.v.m. Zudem helfen sie dem Immunsystem Entzündungsprozesse im Körper besser zu bereinigen, Dein Schlaf ist tiefer und das Einschlafen fällt Dir leichter. Die Bildung der Ketone findet in der Leber statt.

Hier ein 5 Minuten Video, in dem alles wichtige erklärt wird:

Die Produkte, mit denen wir arbeiten, sind die einzigen exogenen Ketonen weltweit, die durch natürliche Fermentation hergestellt werden. Es ist daher nicht notwendig auf künstlich hergestellte Zusatzstoffe zurückzugreifen.

Neben den drei Makronährstoffen Eiweiß, Kohlenhydrate & Fett werden die exogenen Ketone als vierter Makronährstoff bezeichnet und können zusätzlich enorme Energie liefern, um unsere Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden zu verbessern und zu optimieren.

HIER DAS ERSTE VIDEO

In Deutschland gibt es aktuell drei verschiedene Geschmacksrichtungen der exogenen Ketone:

  • Swiss Cacao (Schokoladen Geschmack)
  • Heart Tart (Erdbeer Geschmack)
  • Raspberry Lemonade (Himbeer Geschmack)

Zwischendurch gibt es immer wieder Aktionen mit Sondergeschmäckern, wie z.B. das Black Label Unleashed Ruby Rush.

Hier findest Du eine ausführliche Erklärung der Produkte:

Keto OS UNLEASHED

Das Black Label Unleashed ist der Lamborghini unter den Ketos. Dieses Produkt beinhaltet 30% mehr exogene Ketone, doppelt so viel Koffeine und Fulvosäure, wie die Keto OS NAT. Hiermit kannst Du eine größere Wirkung erzielen. 

  • Ruby Rush (rubinrote Grapefruit)

Was ist Fulvosäure?

Black fulvic acid - Wirkung von Fulvosäure

Es bindet Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente und transportiert sie durch den Körper. Dies verbessert die Aufnahme von Nährstoffen. Es ist molekular so klein, dass es direkt durch die Zellwand diffundieren kann.

Fulvosäure ist ein Chelat. Das heißt, dass es sich nicht nur an organisches Material bindet, sondern auch an anorganisches Material. So werden auch Schwermetalle auf diese Weise aus dem Körper abgeführt.

Keto OS NAT

Die KETO // OS NAT werden als einziges auf der Welt durch einen natürlichen Fermentationsprozess hergestellt.

Diese Ketos sind in biologischer Hinsicht mit den natürlichen körpereigenen produzierten Ketonen komplett identisch.
Es enthält BHB-R. Was wie gesagt dem körpereigenen Ketonkörper entspricht und somit sehr gut verwertet werden kann.

Nachfolgend sind alle bei uns erhältlichen Geschmacksrichtungen aufgelistet:

  • Himbeer-Limonade
  • Schweizer Schokolade
  • Herztörtchen
  • Brombeerananas (Limitierte Version)
  • Trüe Passion (Limitierte Version)

 

Wenn Du keine Angebote  mehr verpassen möchtest, dann folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/ketos.simplify.your.food/?hl=de oder Facebook https://www.facebook.com/ketos.simplify.your.food

In unserem Video erklären wir, weshalb unsere Ketone, die natürlichsten und wirksamsten Ketonprodukte sind.

In ca. 30 - 60 Minuten in die Ketose kommen - mit unseren Produkten ist das möglich.

Welche Vorteile hast du in der Ketose und mit den Exogenen Ketonen:

Oft wird es als "Wunderabnehmpille" bezeichnet, aber das ist eigentlich sehr schade. Abnehmen ist nur ein schöner Nebeneffekt. Die Ketone können jedoch viel mehr.

Mein persönlich größter Benefit war, dass ich wieder wacher war, mehr Fokus hatte und was absolut top ist, ich bin deutlich gelassener geworden.

Weitere Benefits sind:

  • Mehr Energie
  • Besserer Fokus
  • Besserer Fettabbau
  • Besserer Schlaf
  • Bessere Stimmung
  • Muskelaufbau und Muskelerhalt
  • Weniger Stress

Durch diese Benefits kommt man auch wieder mehr in Bewegung, was dann natürlich noch mehr positive Effekte nach sich zieht. 

Unser KETO Drink:

  • 100% natürlich
  • natürlich fermentiert
  • Körperidentisch (BHB-R)
  • Patentiertes Produkt (mehrere Patente)
  • Seit Juni 2020 auf dem deutschen Markt erhältlich.

In der aktuellen Ausführung momentan weltweit einzigartig.

Selbstverständlich ist das Thema exogene Ketone nicht nur als Kunde super spannend, sondern natürlich auch wenn DU es an deine Freunde weiterempfehlen möchtest. So kannst Du die Ketone ebenfalls gratis bekommen. Wenn Du mehr darüber erfahren willst, kannst Du mir gerne eine Email schreiben: kDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Vorteile

1. FETTABBAU

Ziel der Keto OS ist, dass Dein Körper Körperfett verbrennt und den Körper nach einer bewährten Formel einstellt, nach dieser der Fettabbau befolgt wird.

Weniger Hunger

Durch die Einnahme von exogenen Ketone wird das Hungerhormon "Grelin" blockiert. Dadurch wird Dein Hunger gehemmt und Du hast weniger Heißhunger. 

Zuckeraufnahme minimieren - Der Blutzucker wird besser reguliert

Das Verlangen nach Nahrung und Zucker werden durch Ketone geringer, da alle Zellen Deines Körpers bestens versorgt werden.

Schutz und Pflege von Muskeln (Muskelschutz)

Durch die Einnahme der exogenen Ketone hast Du einen Muskelschutz. Deshalb ist es wichtig, dass Du Erfolge nicht nur am Gewicht misst, sondern vor Einnahme der Ketone Umfangmessungen und Fotos machst. 

Mehr Bewegung für deinen Körper

Durch die Einnahme von Ketone bist Du motivierter, Sport zu machen. Zudem wird durch die vermehrte Energie Deine Konzentration und Dein Fokus gefördert.

2. FITNESS

Profitiere vom Dual-Fuel-System

Mit Hilfe der exogenen Ketone wird eine Kombination aus Kraftstoff und Energiesystem im Körper geschaffen. Dadurch können Ketone und Glukose nebeneinander bestehen. 

Produktion von Energie

Das Training wird durch die Mehrproduktion des ATP effizienter. Glukose kann nicht so viel ATP pro Sauerstoffeinheit produzieren wie die Ketone. Ketone brauchen weniger Sauerstoff um zu funktionieren.

Längere und stärke Leistung

Das Dual-Fuel-Betriebssystem (Ketone und Glukose) sorgt dafür, dass die Freisetzung von Glykogen im Muskel verzögert wird. Dadurch kann auch Deine Leistung verlängert und verbessert werden.

3. FUNKTION

Die exogenen Ketone sind bessere Energielieferanten als Glukose, weil die exogenen Ketone dem Körper sehr essentielle Signalmoleküle senden! Sie dienen als Überträgerstoff.

Entzündungshemmend

Ketone liefern körpereigene antioxidative Schutzabwehrmittel, daher haben Ketone sehr viel positiven Einfluss auf unseren Körper. Sie können entzündungshemmend wirken. 

Schutz

Unsere Zellen werden in Bezug auf Mängel durch Alterserscheinungen und Umwelteinflüssen mit Hilfe von Ketonen geschützt. 

Wie nimmt man die exogenen Ketone zu sich?

Am Anfang ist es wichtig den Körper an die Ketone zu gewöhnen. Deshalb startet man für die ersten 2 - 3 Tage mit einem halben Päckchen. 

Nimm einen Beutel der exogenen Ketone und löse diesen in 0,5 Liter kaltem Wasser auf. Dabei gut mischen. Man kann die exogenen Ketone mit oder ohne Nahrung einnehmen.

  • Normale Dosis = 1 tägliche Portion - good
  • Optimale Leistung = 2 Portionen täglich - better

Für weitere Infos und Tipps, schreib uns gerne ein Email. Viele weitere Tipps und Tricks kann ich Dir dann gerne noch zuschicken. Ich stehe Dir als Berater jeder Zeit zur Verfügung.

Einfach nachprüfbar!

Du kannst den Ketonwert einfach mit einem Ketosemessgerät nachmessen. Miss den Ketonwert vor und ca. nach 30 min. nachdem Du die Ketone zu dir genommen hast. 

Du wirst sehen, dass sich der Wert innerhalb von 30-60 Minuten ändert, wenn du in der Zwischenzeit keine Kohlenhydrate etc. zu Dir genommen hast.

 

Was ist der Unterschied zu anderen Produkten

Bei exogenen Ketonen gibt es rechtsdrehende (D-Isomere) und linksdrehende (L-Isomere) Ketonkörper. In den meisten Keto-Produkten sind Mischformen enthalten. Das rechtsdrehende Isomer (ist in unserem Produkt isoliert vorhanden) ähnelt dem körpereigenen Keton am Meisten.

Mischformen sind daher weniger effektiv. Dies wird von einigen Wissenschaftlern der letzten Jahrzehnte bestätigt.

Durch die Mischung der D- und L-Isomere entsteht ein qualitativ niedriges Produkt. Das L-Isomer blockiert einige aktive Prozesse des D-Isomers.

Aufgrund der rechtsdrehenden Ketonkörperchen ist die Wirkung deutlich erhöht, im Vergleich zu Produkten mit Mischformen. 

Du kannst dir das nach dem Schlüssel – Schlüsselloch Prinzip vorstellen.

Aber wenn sie dann nicht aufsperren können, hemmen sie den richtigen Schlüssel daran aufzusperren und versperren den Weg.
Genauso ist es mit den Produkten, die aus einer Mischform bestehen.

In diesem Video wird alles sehr gut erklärt.

Herstellungsprozess der Ketonprodukte

Einen großen Einfluss auf die Qualität der Ketone hat der Herstellungsprozess. Die Art und Weise der Herstellung ist daher von großer Bedeutung. Eine synthetische Herstellung kann die Qualität mindern und es entsteht ein Nebenprodukt namens Crotonsäure. Diese kann dem Keton einen höhen Säuregehalt verleihen. Crotonsäure ist in bekannten Produkten wie Haarspray und Kunststoffen enthalten. Durch einen höheren pH-Wert in einem Keton kommt es zu einer minderen Qualität bei den Produkten. Bei den Keto OS wird auf ein natürliches Verfahren zurückgegriffen. Somit wird die Bildung von Crotonsäure vermieden. 

Forschung:

Ein wichtiger Bestandteil der Produktentwicklung ist das Forschen. Hinter der Firma steht ein großes Institut, das 5 Jahre lang geforscht hat, bevor sie das Produkt auf den Markt gebracht haben. Durch die patentierte Formel kann jeder die Keto Produkte sicher konsumieren und kann sicher sein, dass dort hochwertige Ketone (rechtsdrehende) enthalten sind.

 

Wie kann ich die Produkte in Deutschland kaufen?

Du erhältst von mir einen exklusiven Zugang zum Kauf von exogenen Keto Produkten. Geh einfach auf den Link zum Shop und registriere Dich!

Wenn du die Produkte über mich kaufst, stehe ich Dir auch weiterhin als Berater zur Verfügung und ich erklär Dir gerne, wie du die Produkte in Zukunft 22% günstiger bekommst oder sogar gratis.

Melde Dich bei mir und starte noch heute! Werde zur besten Version von Dir selbst.


Feedback unserer Kunden

Kyri

Tim

Josi

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Sind die Ketos milchfrei?

Ja, die Ketone sind milchfrei.

Sind Ketos vegan?

Ja, unsere Ketos sind vegan und es werden natürlich fermentierte Ketone und Aminosäuren verwendet.

Was ist der Unterschied zwischen der Einnahme von exogenen Ketonen und der Einnahme von Himbeerketonen?

Zwischen Ketos und Himbeerketonen gibt es einen signifikanten Unterschied. Durch die Begriffsbezeichnung Himbeerketone kommt es zu einer Irritierung. Hierbei handelt es sich nicht um ein Ketonpräparat und steht nicht in Zusammenhang mit exogenen Ketonen oder einer ketogenen Ernährung / Ernährungsketose. Himbeerketone verleihen Himbeeren den süßen Geruch und Geschmack. Sie sind natürliche Substanzen und wurden als Produkt zur Gewichtsreduktion beworben. Jedoch unterstützen sie die Forschung nicht für diese Verwendung.

Was ist ein Keton?

Sobald im Körper Kohlenhydrate und Glukose fehlen, beginnt der Körper über die Leber Körperfett zu metabolisieren. Durch diesen Prozess werden somit Ketone produziert und sind ein Nebenprodukt des Fettstoffwechsels. Die erzeugten Ketone dienen als optimale Energielieferanten.

Wie oft kann ich exogene Ketone konsumieren?

Je nach gewünschten Ergebnissen kannst du die exogenen Ketone mehrmals täglich einnehmen. Beachte die spezifischen Angaben zur empfohlenen Tagesdosis auf dem jeweiligen Produkt. Am besten du startest mit dem morgendlichen Verzehr, damit der Körper nicht auf Zucker oder andere Kraftstoffe zurückgreifen kann. Falls du eine zweite Einnahme möchtest, dann empfehlen wir dies am Nachmittag zu machen.  Oft ist man nachmittags energielos.

DISCLAIMER:
Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass in der Benennung der beispielhaft aufgeführten Anwendungsgebiete selbstverständlich KEIN Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung oder Verbesserung aufgeführter Erkrankungen liegen kann! Exogene Ketone helfen, die Gesundheit zu unterstützen. Bitte kontaktieren Sie zur genauen Diagnose Ihrer möglichen Beschwerden IMMER Ihren Arzt. Exogene Ketone ersetzen weder die schulmedizinische Behandlung, noch kann der Personal Trainer Diagnosen stellen.
Die Anwendungsgebiete beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen und sind zwar wissenschaftliche fundiert, allerdings existiert nicht für jeden Bereich eine relevante Anzahl an gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen, welche die Wirkung bzw. die therapeutische Wirksamkeit belegen.