Movement. Against. Pain. = MAP

Wir begleiten erfolgreiche Geschäftsleute und Unternehmer in ein schmerzfreieres und leistungsfähigeres Leben.
 
Mit dem MAP-Trainings- & Bewegungssystem haben wir Personal Fitnesstraining speziell für Geschäftsleute und Unternehmer entwickelt. Erfolgreiche Klienten zwischen Regensburg, Kehlheim, Neumarkt und Straubing profitieren davon.

Sie wünschen sich... 

  • ...in Ihrem Körper wohl zu fühlen, schmerzfreier und beweglicher zu sein.
  • ...Personal Training zwischen Regensburg, Kelheim, Schwandorf, Straubing und Neumarkt.
  • ...professionelle Trainingsanleitung, um Ihr Ziel langfristig zu halten.
  • ...effizientes Training, weil Sie ohne Umwege schmerzfreier werden möchten.
  • ...Training an modernsten Geräten in ruhigen & exklusiven Räumlichkeiten mit einzigartiger Atmosphäre.

Mit unserem MAP-SYSTEM ist Personal Training für Geschäftsleute & Unternehmer und genau für diese Ziele konzipiert.




Realisieren Sie jetzt Ihre Träume!

Buchen Sie Ihr kostenloses telefonisches Beratungsgespräch zum Erfolg.

Gemeinsam gehen wir einen erfolgreichen Weg mit Ihrem, auf Sie zugeschnittenen, MAP-System, welches Sie schnell und ohne Umwege schmerzfreier und beweglicher fühlen lässt.

In unserer neuen, exklusiven PT-Lounge - im Zentrum von Regensburg - werden Sie nicht nur maximal betreut, sondern Sie trainieren zudem in modernster Atmosphäre.


Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über unser Konzept:

Dr. Sebastian Kerzel

"Ich bin euch sehr dankbar für die super Unterstützung in den vergangenen Jahren. Aufgrund einer Fußverletzung, dich ich mir im letzten Jahr zugezogen habe, musste ich mein Lauftraining unterbrechen und für einige Zeit pausieren. Dank euch und eurer Unterstützung kann ich das Marathontraining wieder aufnehmen.

An euch schätze ich sehr die immer positiv, gut gelaunte und erfrischende Art. Da ich als akademisch-schulmedizinischer Kinderarzt teilweise eine naturwissenschaftliche Sicht auf einige Dinge habe, erklärt ihr mir auch immer die physiotherapeutische Sichtweise. Durch diese gute kooperative Zusammenarbeit kann ich eure tollen Therapiekonzepte gut umsetzen.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit euch!"

Lars Krause

"Ich habe nach meinem zweiten Bandscheibenvorfall den Kontakt zu Sebastian Stäbler gesucht. Durch eine extrem professionelle Analyse konnte er die Gründe und Ursachen für meine Beschwerden finden. 

Mit Hilfe seines intensiven Begleitprogramms über einen längeren Zeitraum konnten wir gemeinsam meine schlimmen Rückenschmerzen, die mein Leben terrorisiert haben, eliminieren und wegbekommen. 

Meine Beschwerden und Schmerzen gehören nun der Vergangenheit an. Sebastian Stäbler hat einen sensationellen Job gemacht, war stehts hoch motiviert und arbeitete immer innovativ. 

Es war auch menschlich eine große Freude mit ihm zusammenzuarbeiten. Dankeschön dafür!"

Christian Siegert Bomhard

"Über einen persönlichen Kontakt habe ich mich, eigentlich nur zu Physiotherapie, an Sebastian gewandt, der mich zunächst 3-4 Wochen physiotherapeutisch behandelte hat und mir vorschlug, das Problem an der Wurzel zu packen, welches mit gezielter Kräftigung der Rücken- und Rumpfmuskulatur möglich wäre.

Seither bin ich einmal wöchentlich bei Sebastian im Personaltraining. Das Training, in zeitlicher Hinsicht perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt, teilweise um 6:00 Uhr morgens, ist extrem abwechslungsreich und motivierend.

Ich habe stets das Gefühl, dass Sebastian immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Seit diesem Zeitpunkt habe ich deutlich weniger Rückenschmerzen; einen Hexenschuss hatte ich seitdem kein einziges Mal mehr."

News

Verpassen Sie keine Infos, Events und wichtigen News mehr von uns. Einfach in den Newsletter eintragen und immer auf dem neuesten Stand sein. 

Newsletter